Heute wird es auf unserem Kanal ruhig bleiben. Wir haben unseren treuesten Freund, Mitarbeiter,

unseren Kapitän, unser Maskottchen und unseren Seelentröster heute auf die andere Seite des Regenbogens begleitet 🌈

Nur 8 Jahre durftest du alt werden 😔.

Zunächst als kleiner Wildfang aus dem neugebauten Katzenhaus entwischt, hast du bald alle Herzen im Sturm
erobert und warst oft der erste Ansprechpartner für unsere Besucher, wenn um 14 Uhr das Tor aufging. Bei vielen
unserer nächtlichen Aufräum- und Umbaueinsätze hast du uns Gesellschaft geleistet. Hast Pizza gemopst. Die letzten Tropfen
Eierlikör vom Tisch geschlabbert und dem Handwerker sein Frühstücksbrot aus der Tasche geklaut.
Lutz, du hattest 8 grandiose und frei Jahre.
Du warst wunderschön einzigartig ✨️
Wir werden dich niemals vergessen 🐈‍⬛❤️
Wir werden das Schiff schon irgendwie schaukeln. Viele deiner Freunde da draußen brauchen uns noch, so wie du uns einst brauchtest 👣🐾

See you in heaven ☁️