Auch in diesem Jahr möchten wir euch wieder einen Überblick über die ganzen Kitten geben, die mit und ohne Mama bei uns ankommen.

Wir haben jetzt im Mai schon wahnsinnig viele Kitten, 54 Kitten sind es schon. In den letzten Jahren hatten wir auch nicht so viele Mutterkatzen auf einmal. Zum Glück werden die meisten gut von ihren Müttern versorgt, aber die ersten Kitten ohne Mama sind auch schon da. Das heißt lange Nächte ohne viel Schlaf und mit einer extra Portion Sorgen für unsere Mitarbeiter.

Diese große Anzahl an Katzen bedeuten eine enorme finanzielle Belastung und eine Belastung für unser Futterlager.
Alle Kitten werden geimpft und gechippt und natürlich kommt auch immer mal ein gesundheitliches Problem vor. Das, bei den gestiegenen Tierarztkosten wird uns wirtschaftlich stark belasten.

Helfen Sie uns mit einer Spende!
 – Wir haben unsere Amazonwunschliste aktualisiert

 

 

– Auch für finanzielle Unterstützung sind wir unendlich dankbar!
Spenden und helfen - Werkstatt Familie Hainichen

 

DE4649 0501 0100 0000 2626   (Sparkasse-Minden-Lübbecke)
WELADED1MIN


Mamas mit Kitten

– Mama Rose hat 6 Kitten bei uns bekommen. Sie hat den Startschuss in die neue Saison gegeben.
– Muttchen hat 3 Babys bei uns bekommen
– Meili hat 4 Babys bekommen durch einen Kaiserschnitt
– Yuna hat 5 Babys bekommen
– Bella hat 4 Kitten bekommen
– Kizzy kam mit 4 Babys zu uns
– Birdy hat bei uns 5 Kitten bekommen
– Hexa kam mit 5 Babys
– Spicy kam mit 4 Babys

Kitten ohne Mama
– 3 Fundkitten aus Pr. Oldendorf
– Benita
– 3 Kitten (Bela, Farin, Rod)
– Brownie aus Pr. Oldendorf
– 5 Kitten ohne Mama
– Kitten Jona aus Lübbecke

 

Gesamtanzahl Kitten # 54. (Stand 24.05.2023)