Liebe Hanni,
wir alle kennen dich noch nicht, aber du hast schon jetzt einen riesen Fanclub, der sich die Daumen und Pfoten wund gedrückt hat. Aber was sollen wir sagen? Es hat sich gelohnt und du hast gekämpft!!! 💪
In letzter Sekunde bist du dem Tod von der Schüppe gesprungen und hast gesagt, dass dein junges Leben noch nicht zu Ende sein kann.
Nach so vielem Bangen und Hoffen, haben wir heute die freudige Nachricht erhalten, dass es mit dir bergauf geht und das erste Foto erhalten, so haben wir nun auch ein Gesicht hinter dem Namen Hanni ❤️
Freitagabend kamst du mit starker Blutarmut und dem Verdacht auf Vergiftung in das KleintierCentrum Pr. Oldendorf. Sofort wurden alle Maßnahmen ergriffen und notwendige Untersuchungen durchgeführt.
Die Kosten stiegen in die Höhe und deine Besitzer wussten sich nicht anders zu helfen, als die Bremse zu ziehen und eine Einschläferung in Betracht zu ziehen. Doch kein Tierarzt schläfert eine eigentlich gesunde 4 jährige Hündin, aufgrund von zu hohen Kosten ein.
So erhielten wir den Anruf ob wir dich und natürlich auch mit den ganzen verbundenen Kosten und dem ungewissen Ausgang der ganzen Geschichte übernehmen. Hinzu erhielten wir die Info, dass du Sonntag in ein neues Zuhause ziehen solltest, weil du das eigene Kind gebissen hast. Doch wir zögerten keine Minute und gaben der Tierärztin grünes Licht dich weiter zu retten.
Dann gestern die furchtbare Nachricht, dass es dir immer schlechter geht und keiner glaubt, dass du die Nacht überstehst… Soooo viele liebe Menschen haben an dich gedacht und sämtliche Daumen gedrückt und du musst wohl gemerkt haben, dass da ganze viele tolle Menschen warten, dich kennenzulernen und dir helfen wollen ein tolles Zuhause zu finden 🍀
Heute dann der erlösende Anruf, du hast einen Wahnsinns Fortschritt gemacht und wahrscheinlich kannst du morgen schon ins Tierheim ziehen, wenn es weiter so gut läuft 🥳
Eine wirkliche Diagnose gibt es noch nicht, aber einige Ergebnisse stehen noch aus. Sobald wir da genaue Gewissheit haben, werden wir berichten.
Liebe Hanni, die erste Summe haben deine Besitzer am Freitag noch bezahlt, auf unserem Deckel stehen aktuell nun auch schon 1.300€, doch jeder € ist es uns wert, dich gerettet zu haben und du brauchst kein schlechtes Gewissen haben, wenn du uns persönlich kennenlernst. Es gibt sicherlich viele liebe Menschen die uns dabei unterstützen und deine weitere Versorgung sichern 🤗
Nun ruh dich weiter aus und wir freuen uns auf dich ❤️ Vielen Dank an die tolle Tierärztin vom KleintierCentrum Pr. Oldendorf und dem ganzen Team für euren Einsatz!
Wir mögen schon gar nicht mehr fragen, bei so vielen Notfällen die wir haben und für alle sind die Kosten stark gestiegen und viele müssen jeden Euro zweimal umdrehen, aber vielleicht hat doch der ein oder andere einen Euro übrig uns zu unterstützen 🙏
Sparkasse Minden Lübbecke
IBAN DE4649 0501 0100 0000 2626
BIC WELADED1MIN