Anfang der Woche wurde eine Katze in Gehlenbeck mitten im Nirgendwo gefunden. Die Katze war total zutraulich und wurde durch die Finder gleich zum Tierarzt gebracht. Da bekamen wir dann die niederschmetternde Diagnose. Frieda hat beide Unterschenkel gebrochen. Was für ein Glück, dass Frieda gefunden wurde.
Am Mittwoch ging es gleich in das Tierärztliche Zentrum für Kleintiere in Herford, wo die Brüche operiert wurden. Sie ist jetzt wieder im Tierheim, an beiden Beinen wurden die Brüche durch einen Fixateur extern stabilisiert.
Frieda kommt damit gut zurecht und wird in ein paar Wochen sicher wieder freudig durch die Gegend laufen.
Unser OP-Konto ist allerdings stark belastet. Die 1. OP hat 2.000 € gekostet, dazu kommt noch die Nachbetreuung, Kontrollröntgen und die 2. OP um die Fixateure wieder zu entfernen.
Wer kann uns helfen, unser OP Konto wieder aufzubessern, damit wir noch vielen armen Fellnasen helfen können.
Jeder Euro zählt💸 und teilt unsere Frieda fleißig❗
Sparkasse Minden-Lübbecke
IBAN DE4649 0501 0100 0000 2626
BIC WELADED1MIN
Paypal: