🌟Wunschzettel unserer Tiere🎁🎄

Weihnachten rückt immer näher und wir haben unsere Tiere befragt, was Sie sich zu Weihnachten wünschen. Alle im Tierheim kennen diese Tradition. Die alten Hasen unter den Bewohnern haben den jungen Dingern bereits erzählt, dass es am 24.12. immer eine große Bescherung gibt. Jetzt sind schon alle ganz aufgeregt. Aber erstmal brauchen wir eure Hilfe, um die Wünsche alle zu erfüllen.

Auch unsere Weihnachtswunschbäume im Einzelhandel stehen bereit: Fressnapf Lübbecke und Rahden sind schon startklar. Der Raiffeisen Lübbecke und Marktkauf Bünde werden noch folgen.

Unsere Amazonwunschliste ist vollgepackt mit vielen Wünschen unserer Tiere, aber auch mit vielen Artikeln, die wir täglich benötigen. Natürlich ist das nur eine Liste mit unseren Wünschen, die auch in jedem Geschäft in und um Lübbecke erfüllt werden können.

Amazonwunschliste:
http://amzn.to/2uxR0pC

Auch wir haben schwer mit den drastisch gestiegen Kosten zu kämpfen und würden uns sehr über Geldspenden freuen.
Sparkasse Minden-Lübbecke
IBAN DE4649 0501 0100 0000 2626
BIC WELADED1MIN

Paypal:
Spenden

Wir hoffen, ihr seid wieder alle dabei und unterstützt uns die Wünsche der Tiere zu erfüllen.