Unser Garou hat den Besuch in der Tierklinik gut überstanden und alle Beteiligten Personen auch 🙂

Vielen Dank hier auch noch mal an die Klinik, dass sie auch bereit sind sich sehr schwierigen Hunden anzunehmen und da viel Verständnis aufbringen.

Garou hat eine Form von ED wodurch er immer wieder stark gehumpelt und stetig Schmerzen hatte. Durch zwei Schrauben sollte er da nun endlich keine Probleme mehr haben, doch ein Problem hat nun leider unsere Tierarztkasse.

2.200€ hat der Eingriff gekostet und unser großes Sorgenkind Bronko macht uns auch schon wieder Probleme mit seinen Knochen, weshalb auch er noch einmal in die Klinik muss.

Nun benötigen wir dringend eure Hilfe, denn ohne euch bekommen wir das auf Dauer nicht gewuppt, jeder noch so kleine Betrag hilft uns weiter.

Paypal:

Paypal.me/TierheimLk

Sparkasse Minden-Lübbecke

IBAN: DE46 4905 0101 0000 0026 26

BIC: WELADED1MIN

Garou darf sich nun die nächsten Tagen bei seinem ehrenamtlichen Betreuer Lucca ausruhen.