Geschlecht: Männlich
Geboren am: ca. 2017
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 10.03.2022
Haltung: Wohnungshaltung

FIV Positiv

Notfall

Olaf wurde angefahren gefunden und zum Tierarzt gebracht, nachdem sein Gesundheitszustand ein auf und ab war und nicht sicher war ob er es schafft. Doch der hübsche Kater ist ein Kämpfer und nun wieder fit und bereit in ein neues Zuhause zu ziehen, denn seine Besitzer scheinen ihn nicht zu vermissen. Olaf ist sehr verschmust, anhänglich und einfach nur toll. Wir hätten wahrscheinlich schon längst ein Zuhause für ihn gefunden, wenn er nicht FIV positiv wäre. Aufgrund der Vorerkrankung vermitteln wir Olaf nur zu Katzen die bereits älter als 1 Jahr sind und grundimmunisiert wurden.

Olaf zeigt aktuell keinerlei Erkrankungserscheinungen und es kann gut sein, dass dieses auch so bleiben wird. Bei uns hat er sich mit Schnecke angefreundet und es wäre wie ein 6er im Lotto, wenn beide gemeinsam ein neues Zuhause finden würden.

Mehr zum Thema FIV findet ihr unter folgendem Link:  FIV

In reine Wohnungshaltung vermitteln wir unsere Katzen nur zu mindestens einem weiteren Artgenossen.