Geschlecht: Weiblich
Geboren am: ca. 2018
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 28.06.2022
Haltung: Freigang

Vermittelt am 01.10.2022

Molly ist als Abgabgekatze zu uns gekommen, da ihr Zuhause verkauft wurde. Sie hat auf einem Hof als Freigängerkatze gelebt. Bei uns leidet sie momentan sehr und tigert bei Stress immer im Gitter lang auf der Suche nach einem Schlupfloch. Molly möchte in ein ruhiges Zuhause mit Freigang. Im Haus sollten keine Hunde mit leben. Molly ist einmal von einem Hund angegriffen worden und hat seitdem panische Angst. Dem Menschen gegenüber ist sie etwas schüchtern. Aber wenn man sie berührt ist das als würde man sie einschalten und er Kuschelmodus startet.

In Wohnungshaltung vermitteln wir unsere Katzen nur zu zweit oder zu einer vorhandenen Katze im gleichen Alter. In Freigang vermitteln wir nur in ruhige Wohngegenden.