Wenn es im Himmel keine Hunde gäbe, weshalb sollten wir dann später dorthin gehen?

Der Schock sitzt noch tief. Heute mussten wir sehr überraschend unseren lieben Monty ziehen lassen Monty war ein wahrhaftiger Schattenhund, der mehrfach in unterschiedlichen Tierheimen gelandet ist, weil keiner sorecht mit ihm umzugehen wusste. Seit März 2021 war unser Tierheim Montys Zuhause, nachdem er wegen bevorstehendem Nachwuchs bei uns abgegeben wurde.

Ein unverstandenes Wesen, dessen letzte Haltestelle leider bei uns war.

Monty durfte vorallem in den letzten Monaten bei uns noch viele schöne Erfahrungen machen. Hat Ausflüge und immer wieder besondere Exlusivzeit mit seinen Betreuerinnen genießen dürfen, in denen er viel Aufmerksamkeit und viele intensive Kuschelstunden bekommen hat und welche ihm auch bei seinem Weg über die Regenbogenbrücke tapfer beiseite standen

Monty hatte sehr viele gesundheitliche Baustellen, aber das der Krebs mit solcher Wucht zurückkommt, damit haben wir wahrhaftig nicht gerechnet

Lieber Monty, wir werden dich und deine Frohnatur nie vergessen