Wow, wir haben am Samstag mit ehrenamtlichen Helfern 52 Tonnen Sand bewegt

Doch ohne die Hilfe von R.D. Schwer & Spezialtransporte wäre dieses nicht möglich gewesen. Daniel stellte uns kostenlos einen Mitarbeiter mit Fahrzeug zur Verfügung, der uns alle Big-Bags über den Wall und Zaun direkt in den Auslauf mit einem Kran hob! Wir sagen vielen, vielen Dank, denn ohne die Hilfe hätten wir Wochen mit Schubkarren benötigt.

Da der Weg über den Wall zu dem kleinen Quarantäneauslauf zu weit war, wurde der Sand kurzerhand über das Gebäude in den Auslauf gehoben. Vielen Dank an den Fahrer Michael, der diese super Idee hatte und versuchte es uns so einfach wie möglich zu machen.

Am Freitag wurde mit einigen Helfern schon die Vorarbeit gemacht, denn alles bewegliche musste aus den Ausläufen raus und das meiste Unkraut beseitigt werden.

Nun sind unsere beiden Sandausläufe wieder frei von Unkraut, halten besser das Regenwasser ab und sehen auch wieder richtig hübsch aus.

Vielen Dank an R.D. Schwer & Spezialtransporte und alle Helfer!