Geschlecht: Weiblich
Geboren: ca. 2015
Rasse: Widder
Im Tierheim seit: 09.02.2019

Vermittelt am 29.03.2019

Mama kam zusammen mit ihren beiden Töchtern zu uns, da sie aufgrund von schlechter Haltung beschlagnahmt wurden. Während ihre beiden Mädels schon ein neues Zuhause gefunden haben, ist sie noch auf der Suche nach einem netten Partner. Mama ist neugierig, aber auch sehr ängstlich und hat dann auch kein Problem zu zwicken, wenn sie sich zu doll bedroht fühlt. Doch wer kann ihr das verübeln, nach der Vergangenheit, sie muss jetzt langsam erst einmal lernen, dass Menschen auch ganz nett sein können.

Wir vermitteln unsere Kaninchen nicht in Einzelhaltung und jedem Kaninchen müssen Tag und Nacht mindestens 2qm zu Verfügung stehen. Unsere Tierpflegerinnen geben Ihnen gerne Tipps und Infos zu einer artgerechten Kaninchenhaltung.