Geschlecht: Männchen
Geboren: Anfang 2016
Rasse: Zwergkaninchen
Im Tierheim seit: 03.12.2016

Vermittelt am 08.06.2017

John kam in einem sehr schlechten Allgemeinzustand in unser Tierheim und musste erst einmal aufgepäppelt werden. Ein paar Tierarzttermine später und dank liebevoller Pflege der Tierpflegerinnen ist er nun bereit in ein tolles Zuhause zu ziehen. John ist noch sehr schüchtern, doch wenn man sich ruhig verhält nimmt er auch schon mal ein Leckerchen aus der Hand.

Da John bei uns in der Innenhaltung lebt, könnte er erst im Frühjahr in ein Aussengehege ziehen.

Wir vermitteln unsere Kaninchen nicht in Einzelhaltung und jedem Kaninchen müssen Tag und Nacht mindestens 2qm zu Verfügung stehen. Unsere Tierpflegerinnen geben Ihnen gerne Tipps und Infos zu einer artgerechten Kaninchenhaltung.