Geschlecht: Männlich
Geboren: September 2015
Rasse: Zwergkaninchen
Im Tierheim seit: 11.02.2016

Vermittelt am 31.03.2016

Zimt und Zucker wurden von einer netten Tierfreundin aus einer schlechten Haltung geholt und warten nun auf ein schönes neues Zuhause. Da die beiden sich sehr lieben, möchten wir sie nur zusammen vermitteln. Momentan sind die beiden noch etwas schüchtern, doch dieses wird sich schnell legen.

Zimt und Zucker leben momentan in der Innenhaltung und könnte daher auch nur nach drinnen vermittelt werden. Ab dem Frühjahr, wenn es keinen Frost mehr gibt, kann man sie auch an die Aussenhaltung gewöhnen.

Wir vermitteln unsere Kaninchen nicht in Einzelhaltung und jedem Kaninchen müssen Tag und Nacht mindestens 2qm zu Verfügung stehen. Unsere Tierpflegerinnen geben Ihnen gerne Tipps und Infos zu einer artgerechten Kaninchenhaltung.