Geschlecht: Männlich (kastriert)
Geboren: 2009
Rasse: Widder
Im Tierheim seit: 06.01.2016

Vermittelt: 18.01.2016

Willy hat bisher nur alleine gelebt und freut sich nun über nette Kaninchengesellschaft in einem großzügigen Gehege. Er wurde abgegeben, weil eine Allergie bei den Besitzern aufgetreten ist und sitzt nun bei uns im Kleintierraum. Zu Menschen ist er neugierig und nimmt auch mal ein Leckerlie aus der Hand.

Willy lebt momentan bei uns in der Innenhaltung und kann daher nur nach drinnen vermittelt werden. Ab Frühjahr kann er dann auch an die Außenhaltung gewöhnt werden.

Wir vermitteln unsere Kaninchen nicht in Einzelhaltung und jedem Kaninchen müssen Tag und Nacht mindestens 2qm zu Verfügung stehen. Unsere Tierpflegerinnen geben Ihnen gerne Tipps und Infos zu einer artgerechten Kaninchenhaltung.