Geschlecht: Männlich
Geboren am: 23.01.2016
Rasse: Zwergkaninchen
Im Tierheim seit: 14.02.2016

Vermittelt am 18.03.2016

Bubbles wurde zusammen mit anderen Kaninchen aus einer sehr schlechten Haltung gerettet, leider konnte nicht zugeordnet werden, wer seine Mama war, so dass er bei uns von einer Ehrenamtlichen liebevoll aufgezogen wurde. Er ist sehr zutraulich und wir suchen für ihn ein Zuhause mit möglichst jungen Kaninchen.

Bubbles lebt momentan in der Innenhaltung und kann daher auch nur nach drinnen vermittelt werden. Ab dem Frühjahr, wenn es keine Minusgrade mehr gibt, kann er auch an die Aussenhaltung gewöhnt werden.

Wir vermitteln unsere Kaninchen nicht in Einzelhaltung und jedem Kaninchen müssen Tag und Nacht mindestens 2qm zu Verfügung stehen. Unsere Tierpflegerinnen geben Ihnen gerne Tipps und Infos zu einer artgerechten Kaninchenhaltung.