Geschlecht: Weibchen
Geboren am: unbekannt
Rasse: Löwenkopf-Mix
Im Tierheim seit: 05.12.2014

Vermittelt: 27.02.2015

Witzy kam zusammen mit ihren Söhnen Chico und Wuschel zu uns, da die Kaninchen ein Geschenk an die Enkelkinder waren, diese jedoch nun kein Interesse mehr an ihnen haben. Da die beiden Söhne noch nicht kastriert waren und alle drei zusammensaßen, muss Witzy bis um 15.01.2015 die Schwangerschaftsquarantäne absitzen. Dann sucht die neugierige Kaninchendame ein Zuhause mit einem kastrierten Bock oder einer Kaninchengruppe.

Witzy lebt momentan bei uns in der Aussenhaltung und kann daher nach drinnen oder draußen vermittelt werden.

Wir vermitteln unsere Kaninchen nicht in Einzelhaltung und jedem Kaninchen müssen Tag und Nacht mindestens 2qm zu Verfügung stehen. Unsere Tierpflegerinnen geben Ihnen gerne Tipps und Infos zu einer artgerechten Kaninchenhaltung.