Geschlecht: Weibchen
Geboren am: nicht bekannt
Rasse: Kleinkaninchen
Im Tierheim seit: September 2013

Vermittelt: 15.09.2014

Frau Loh wurde mit anderen Kaninchen aus einer schlechten Haltung befreit. Anfangs war sie sehr panisch und ängstlich. Mittlerweile hat sich dieses Verhalten bei gewohnten Geräuschen und Menschen sehr gelegt und sie holt sich auch schon Leckerlies aus der Hand.

Bei Vergesellschaftungen macht es Frau Loh einem sehr einfach, da sie ohne jegliche Aggressionen anderen Kaninchen gegenüber tritt. Momentan lebt sie mit Clärchen und Mary zusammen und wäre auch für eine Gruppenhaltung geeignet.

Wir vermitteln unsere Kaninchen nicht in Einzelhaltung und jedem Kaninchen müssen Tag und Nacht mindestens 2qm zu Verfügung stehen. Unsere Tierpflegerinnen geben Ihnen gerne Tipps und Infos zu einer artgerechten Kaninchenhaltung.

26.06.2014

Clärchen, Frau Loh und Mary verstehen sich so toll und schmusen viel miteinander, dass wir am liebsten alle drei zusammen vermitteln würden. Wir wissen, dass das nicht einfach ist, aber vielleicht gibt es ja jemanden der genau so ein tolles Trio sucht.