Geschlecht: Katze
Geboren am: ca. 08/2023
Rasse: EKH
Im Tierheim seit:  08.11.2023
Haltung:  Wohnung

Vermittelt am 26.03.2024

Biscotto wurde zusammen mit ihren Geschwistern am 08.11.2023 nachts vor der Tür unseres Wohnhauses in einem Karton ausgesetzt. Alle Katzen waren in einem sehr schlechten Zustand. Alle hatten einen starken Katzenschnupfen, der unbehandelt leider zu den Augenproblemen geführt hat. Biscotto hat die Erkrankung ganz gut überstanden und zum Glück keine Schädigungen der Augen von sich getragen wie Schwester Calliope. Bei allen Katzen, die an starkem Katzenschnupfen erkrankt waren, sollte man damit rechnen, dass der immer mal wieder durchbrechen kann und dann ggf. durch einen Tierarzt behandelt werden muss.  Alle sind tolle zutrauliche Katzen, die es lieben das Katzenzimmer auf den Kopf zu stellen.

In Wohnungshaltung vermitteln wir unsere Katzen nur zu bereits vorhandenen Partnertieren oder mit einem weiteren Kumpel. Freigänger Katzen vermitteln wir nur in ruhige Wohngegenden.