Geschlecht: Weiblich
Geboren am: 19.09.2022
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 26.09.2022
Haltung: Wohnungshaltung oder Freigang

Vermittelt 17.03.2023

Bubbles kam mit ihren 4 Geschwistern als Fundkatzen zu uns. Sie wurden in der Tierklinik abgegeben, da sich die Mutter nicht mehr gekümmert hat. Schnell wurde klar, dass leider alle unter einer Viruserkrankung litten. Alle 5 waren richtige Kämpfer uns dank der guten Pflege sind jetzt alle bereit für den Auszug.  Aufgrund der Vorerkrankung vermitteln sie nur zu Katzen die bereits älter als 1 Jahr sind und grundimmunisiert wurden.

Bubbles ist sehr menschenbezogener, da sie mit der Flasche großgezogen wurde. Typische Jungkatzen, die viel Leben in das neue Zuhause bringen werden.

In Wohnungshaltung vermitteln wir unsere Katzen nur zu zweit oder zu einer vorhandenen Katze im gleichen Alter. In Freigang vermitteln wir nur in ruhige Wohngegenden.