Guten Tag Ihr Lieben,

vielleicht wisst Ihr überhaupt nicht mehr wer ich bin.

Zu meiner Person:
Ich habe das Tierheim in Lübbecke am 10.08.2019 durch eure Hilfe verlassen können.
Ihr habt eine tolle verzückte Familie gefunden die mich sehr in ihr Herz geschlossen hat.
Sie spielt nach meinen Spielregeln, sei es beim Futterkauf oder anderen wichtigen Regeln.
Ich habe diese Familie nicht nur lieb, sondern auch voll im Griff.
Wollte euch nur Mitteilen das wir alle umgezogen sind nach Schleswig-Holstein. Hier bin ich zum Küstenkater geworden . Ich habe ein Paradies auf Erden gefunden. Am Anfang war ich nicht so begeistert von der Idee, aber diese verzückte Familie hatte wirklich recht behalten, hier ist das Zuhause noch schöner wie in Kirchlengern. Im nach hinein war es eine richtige Entscheidung die wir alle getroffen haben, muss ich einfach mal ehrlich zugeben.
Ein paar Bilder zum neidisch werden für meine Kumpels, die noch bei euch auf eine verrückte Familie warten, lege ich in die Anhänge
Bleibt alle gesund und Danke das ihr die verrückte Familie für mich gefunden habt.
Die mich auch noch sehr glücklich macht, von Tag zu Tag.

Tausend Umarmungen an alle die sich so sehr um die Tiere kümmern.