Geschlecht: Männlich
Geboren am: ca. 04/2022
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 30.06.2022
Haltung: Wohnungshaltung oder Freigang

Vermittelt 24.03.2023

Tiger wurde ganz alleine auf einem Feld gefunden und zu uns gebracht. Schnell hat sich bei uns heraus gestellt, dass er in einem sehr schlechten Zsutand war. Er litt an einer Viruserkrankung. Aber auch unser Tiger ist ein kleiner Kämpfer und jetzt bereit für ein neues Leben. Aufgrund der Vorerkrankung vermitteln wir Tiger nur zu Katzen die bereits älter als 1 Jahr sind und grundimmunisiert wurden. Tiger ist noch etwas scheu, wird aber von Tag zu Tag mutiger. Er ist auf der suche nach geduldigen Menschen, die ihm Zeit geben.

Update 18.02.2023: Tiger hat sich langsam an den Trubel im Katzenhaus gewöhnt und kommt auch mal vorsichtig zu einem hin.

 

In Wohnungshaltung vermitteln wir unsere Katzen nur zu zweit oder zu einer vorhandenen Katze im gleichen Alter. In Freigang vermitteln wir nur in ruhige Wohngegenden.