Geschlecht: weiblich
Geboren am: ca. 2017
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 11.04.2023
Haltung: Freigang / Wohnung

Zurück an die Besitzer

Sumi kam als Fundkatze ins Tierheim und hat durch ihre Körpermasse gleich Eindruck hinterlassen ;-). Sumi ist eine tolle Katzendame, die es liebt zu schmusen und zu kuscheln. Vom Charakter ist sie eher ein ruhiges Gemüt, was aber auch an ihrem Gewischt liegen kann. Sumi darf gerne in ihrem neuen Zuhause etwas abspecken. In der linken Hüfte hat Sumi leider Hüftdysplasie und eine alte Beckenfraktur. Sumi bekommt momentan bei uns Schmerzmittel und kommt damit auch gut klar. Es kann aber sein, dass sie unter Umständen irgendwann eine OP benötigt.

In Wohnungshaltung vermitteln wir unsere Katzen nur zu zweit oder zu einer vorhandenen Katze im gleichen Alter. In Freigang vermitteln wir nur in ruhige Wohngegenden.