Geschlecht: Männlich
Geboren am: ca. 2019
Rasse: EKH
Im Tierheim seit:  08.10.2022
Haltung: Freigang

Vermittelt 25.01.2023

Richard Wagner wurde zusammen mit Cosima Wagner von ihrem Besitzer einfach auf die Straße gesetzt, als er umgezogen ist. Der Nachmieter wurde auf die beiden Katzen aufmerksam, die unbedingt in seine Wohnung wollten und hat die beiden zu uns gebracht. Schnell haben wir festgestellt, dass der Besitzer einige Tage vorher die Babys von Cosima und Richard zu uns gebracht hat. Getarnt als Fundtiere.

Richard ist ein stattlicher, ruhiger Kater. Anfangs ist er etwas zurückhaltend, aber sehr menschenbezogen und kontaktfreudig. Richard möchte gerne Freigang haben.

In Wohnungshaltung vermitteln wir unsere Katzen nur zu zweit oder zu einer vorhandenen Katze im gleichen Alter. In Freigang vermitteln wir nur in ruhige Wohngegenden.