Geschlecht: Kater
Geboren am: ca. 2015
Rasse: EKH
Im Tierheim seit:  28.04.2023
Haltung: Wohnung

Grobi lebt auf einer Pflegestelle und nicht im Tierheim. Bei Interesse melden Sie sich gerne . Grobi kann auf der Pflegestelle
kennengelernt werden.

Unser Grobi ist ein echter Sonnenschein. Er wurde im Mai in einem furchtbaren Zustand gefunden und kam als Fundtier zu uns ins Tierheim. Sein Zustand war in den letzten Monaten immer wieder ein Auf und Ab aber jetzt sieht er aus wie ein echter Kater. Leider wurde bei den unzähligen Untersuchungen festgestellt, dass er an FIV leidet. Grobi ist kein gesunder Kater, dass muss einem bei der Übernahme klar sein und man muss entsprechende Tierarztkosten einplanen. Er hat immer mal wieder Schnupfenschübe. Bei uns wird er durch Homöopathie unterstützt, aber manchmal bleibt ein Gang zu Tierarzt nicht aus.

Grobi ist ein absolut toller und liebenswerter Kater. Er genießt seine Kuscheleinheiten bei unseren Mitarbeitern und Ehrenamtlichen auf dem Schoß.

Er sucht ein Zuhause entweder mit weiteren FIV-Katzen oder alleine auf einem schönen Sofa, mit Menschen, die ihm einfach Liebe geben.

In Wohnungshaltung vermitteln wir unsere Katzen nur zu bereits vorhandenen Partnertieren oder mit einem weiteren Kumpel. Freigängerkatzen vermitteln wir nur in ruhige Wohngegenden.