Geschlecht: Männlich
Geboren am: ca. Mai 2022
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 22.09.2022
Haltung: Wohnungshaltung oder Freigang

Vermittelt 03.01.2023

Cookie und Kirby haben sich zusammen mit ihren Geschwistern und ihrer Mama auf einem Bauernhof eine neue Bleibe gesucht und glücklicherweise haben die Besitzer nicht einfach weggesehen, so dass sie sich weiter vermehren, sondern haben sie zum Teil selber in ein neues Zuhause vermittelt und die beiden übrig gebliebenen zu uns gebracht. Kirby ist noch etwas schüchtern, aber sehr neugierig und macht auch kleine Fortschritte. Für ihn wünschen wir uns ein etwas ruhigeres Zuhause, gerne mit einem souveränen Spielkameraden, an dem er sich orientieren kann.

In Wohnungshaltung vermitteln wir unsere Katzen nur zu zweit oder zu einer vorhandenen Katze im gleichen Alter. In Freigang vermitteln wir nur in ruhige Wohngegenden.