Geschlecht: Weiblich
Im Tierheim seit: 27.09.2022
Haltung: Wohnung / Freigang

Vermittelt 13.01.2023

Isolde Wagner wurde mit Ihren 2 Geschwistern Siegfried und Eva als Fundkatze bei uns abgegeben. Angeblich wurden die 3 ausgesetzt an einem Spielplatz im Karton gefunden. Eine Woche später wurden uns eine Katze und ein Kater aus der gleichen Straße gebracht, da der Besitzer die Tiere einfach zurückgelassen hat. Schnell war klar, dass die 5 zusammengehören und die 3 bei uns als angebliche Fundkatzen abgeben wurden. Jetzt sind alle bereit für den Auszug. Die drei sind typische Jungkatzen, total verspielt und für jeden Spaß zu haben.

In Wohnungshaltung vermitteln wir unsere Katzen nur zu zweit oder zu einer vorhandenen Katze im gleichen Alter. In Freigang vermitteln wir nur in ruhige Wohngegenden.