FIV-Kater suchen neuen Wirkungskreis

Wir haben bei uns momentan 4 ganz liebe großartige Kater, die leider alle eine Gemeinsamkeit haben. Alle 4 sind FIV-Positiv. Bei uns bilden die 4 momentan eine WG und das funktioniert super. Die ersten Bewohner waren Nemo und Loki, bei den beiden war es Sympathie auf dem ersten Blick. Die beiden sind richtig dicke Freunde geworden. (oben links Nemo, rechts Loki)
Dann ist Puddeling eingezogen, Puddeling ist bei Menschen manchmal etwas zurückhaltend und braucht etwas Zeit oder gute Leckerlies. (unten links)
Harrison ist erst seit ein paar Tagen Mitbewohner der FIV WG und lebt sich momentan etwas ein. (unten rechts)

Alle 4 würden sich sehr über ein neues Zuhause freuen, Nemo und Loki auch gerne zusammen. Die beiden sind auch ein perfektes Team für Katzenanfänger.