Hallo liebes Tierheim-Team!

Herzliche Grüße von Faro, der uns rundherum glücklich macht. Er schlägt sich tapfer. An guten Tagen tobt er mit dem Ball durch die Wohnung, an etwas schlechteren schläft er mehr. Keiner entspannt so gekonnt wie er (großartig !!) Viermal am Tag gehen wir große und auch mal kleine Runden, bei Wind und Wetter. Er muss jetzt etwas mehr Schmerzmittel nehmen, genießt aber jede Minute, am liebsten in Gesellschaft. Er lässt sich inzwischen bürsten, zwar in kleinen Dosen, aber dafür freiwillig! Er ist unheimlich anhänglich, verschmust und geht eins A an der Leine…er schnappt nur noch selten und meist nur, wenn wir toben. Alle lieben ihn und seinen Charme. Spitznamen hat er auch schon (Pirat, Bad Boy). Und die Straße gehört eindeutig nur ihm! Sogar im Schnee waren wir unterwegs. In 14 Tagen wollen wir mit ihm ans Meer… der erste Urlaub.

Der jetzt schlanke Faro lässt euch herzlich grüßen und winkt aus Melle mit der weißen Pfote (er wird immer weißer und ist sehr hübsch anzusehen). Der alte Mann ist einfach nur toll und scheint endgültig angekommen zu sein.

Ganz liebe Grüße