Geschlecht: Männlich
Geboren am: ca. Juni 2022
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 16.09.2022
Haltung: Wohnungshaltung oder Freigang

Leider hatte Brahms nicht das Glück, in ein eigenes Zuhause ziehen zu dürfen und ist plötzlich schwer erkrankt. Leider musste er erlöst werden.

Brahms kam zusammen mit seinen Schwestern Strozzi und Fanny und seiner Mama Chiva zu uns ins Tierheim und nun ist er alt genug in ein neues Zuhause zu ziehen. Da die kleinen die Anfangszeit keinen Kontakt zu Menschen hatten, sind sie noch etwas schüchtern, doch sie machen Woche zu Woche Fortschritte und das würde in einem schönen Zuhause in dem die neuen Besitzer viel mehr Zeit haben als wir, noch viiiel schneller gehen. Brahms würde auch sicherlich ein etwas selbstbewussterer Spielkamerad sehr helfen.

In Wohnungshaltung vermitteln wir unsere Katzen nur zu zweit oder zu einer vorhandenen Katze im gleichen Alter. In Freigang vermitteln wir nur in ruhige Wohngegenden.