Bambi hat seine Herde gefunden 🦌
Bambis Geschichte ist schon spektakulär. Nachdem der kleine Mann so viel Glück im Unglück hatte, startet er nun in ein richtiges Hundeleben mit ganz viel Liebe🥰
Nicht vermisst und mindestens zwei Tage alleine draußen unterwegs mit großer Sorge um ihn. Sein dramatischer Unfall, dessen Bilder uns noch heute im Kopf rumgeistern. Die anfangs schlechte Prognose seitens der Tierärzte..
All das wird nun langsam, aber sicher von einem fröhlichen und riesengroßen Happy End überflutet ❤️
Gestern ist Bambi in sein neues Zuhause zu ganz, ganz lieben Menschen gezogen.
Die überragende Resonanz von euch, eure großartige Unterstützung, die vielen Spenden und die lieben Genesungswünsche haben uns gezeigt, dass wir uns auf euch verlassen können, wenn wir euch brauchen🥰
Euch allen gilt ein riesen Dank und ihr alle seid ein Teil seiner unglaublichen Geschichte 🦌