Geschlecht: Weiblich
Geboren am: ca. 2018
Rasse:
Im Tierheim seit: 16.05.2022
Haltung:  Wohnungshaltung

Vermittelt am 11.08.2022

Paula wurde im Mai im Wald gefunden. Ein Spaziergänger hatte sie bereits morgens beobachtet, weil sie einfach ganz platt im Wald lag. Abends lag sie immer noch an fast derselben Stelle. Sie hat sich so sichern einfach per Hand sichern lassen. Paula scheint ein Leben draußen nicht zu kennen. Paula vermitteln wir ausnahmsweise als Einzelkatze in Wohnungshaltung. Auch andere Katzen scheint Paula nicht zu kennen. Bei uns im Katzenhaus kann sie nichts mit anderen Katzen anfangen und aus einer Vermittlung ist sie bereits wieder zurückgekommen, weil es nicht mit der anderen Katze funktioniert hat.

Also was suchen wir für Paula? Menschen, die Zeit und Lust haben sich viel mit Paula zu beschäftigen.

In Wohnungshaltung vermitteln wir unsere Katzen nur zu zweit oder zu einer vorhandenen Katze im gleichen Alter. In Freigang vermitteln wir nur in ruhige Wohngegenden.