Geschlecht: männlich
Geboren am: ca. 2013
Rasse:  EKH
Im Tierheim seit: 12.11.2021
Haltung: Freigang

Vermittelt 14.01.2022

Terry kam als Fundkater zu uns. Er wurde verletzt humpelnd gefunden, was genau ihm passiert ist wissen wir nicht. Jetzt ist er wieder fit und möchte gerne ausziehen. Terry ist ein absoluter Traumkater. Jeder der ihn sieht ist von ihm verzaubert. Er ist einfach nur toll und nett. Mit anderen Katzen hat er es allerdings nicht so. Er ist sehr eifersüchtig, wenn er seinen Menschen teilen soll.  Deshalb suchen wir für ihn ein Zuhause ohne weitere Katzen mit Freigang. Terry ist leider auch deutlich übergewichtig. An seinem Gewicht muss dringend im neuen Zuhause gearbeitet werden. Er sollte langsam und gesund ein paar Kilos verlieren.

In Wohnungshaltung vermitteln wir unsere Katzen nur zu zweit oder zu einer vorhandenen Katze im gleichen Alter. In Freigang vermitteln wir nur in ruhige Wohngegenden.