Liebes Tierheim Team,

wir hoffen ihr erinnert euch noch an uns. Es ist jetzt ca. 10 Monate her, dass wir bei euch aus und bei unserer neuen Familie eingezogen sind.Und was sollen wir sagen, hier gibt es so viel zu entdecken, dass wir es bisher einfach nicht geschafft haben uns zu melden. Unsere Familie besteht aus 4 Menschen und uns 2 Katzen.Wir haben uns sehr schnell hier eingelebt und die Herzen unserer Dosenöffner im Sturm erobert. Hier dürfen wir nach Herzenslust toben und bekommen ausreichend Streicheleinheiten und immer sehr leckeres Futter. Es gibt einen supertollen Balkon, den unsere Familie extra für uns hergerichtet hat. Da sind auch unsere Lieblingsplätze. Aber auch in der Wohnung mangelt es nicht an Kratzgelegenheiten, Höhlen und gemütlichen Liegeplätzen. Sogar in den Betten unserer Menschen dürfen wir mitschlafen. Damit ihr euch ein eigenes Bild von unserem neuen Zuhause machen könnt, haben wir im Anhang ein paar Bilder mitgeschickt. Wie ihr seht, geht es uns wirklich sehr gut hier und unsere Menschen können sich gar nicht mehr vorstellen wie es ohne uns war.

Von denen sollen wir euch übrigens ganz lieb grüßen und nochmal ein dickes Dankeschön ausrichten.

Liebe Grüße

Ryuk (ehemals Nuts) und Zuko (ehemals Bounty)

Guckt euch Nuts und Bounty im Tierheim an