Geschlecht: Weiblich
Geboren am: ca. Mai 2022
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 30.07.2022
Haltung: Wohnungshaltung oder Freigang

Vermittelt 24.03.2023

Die kleine Fee hat sich an einer Futterstelle angesiedelt und wurde dann eingefangen, damit sie kastriert und dann in ein schönes Zuhause vermittelt werden kann. Anfangs war sie leider aufgrund einer Viruserkrankung schwer krank und wir wussten nicht, ob wir sie durch bekommen. Die kleine zarte Maus, wollte aber nicht so schnell aufgeben und hat sich prächtig entwickelt. Aufgrund der Vorerkrankung vermitteln wir Fee nur zu Katzen die bereits älter als 1 Jahr sind und grundimmunisiert wurden.

Zu Menschen ist Fee sehr zutraulich und verschmust, sie würde sich sicherlich auch über liebe Kinder freuen, die mit ihr spielen und das Köpfchen kraulen.

In Wohnungshaltung vermitteln wir unsere Katzen nur zu zweit oder zu einer vorhandenen Katze im gleichen Alter. In Freigang vermitteln wir nur in ruhige Wohngegenden.