Geschlecht: Weiblich
Geboren am: ca. 2021
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 22.09.2022
Haltung: Wohnungshaltung oder Freigang

Vermittelt 29.11.2022

Baileys wurde zusammen mit ihren zwei Babys gefunden und hat dieses liebevoll im Tierheim groß gezogen. Nun möchte sie endlich in ein eigenes Zuhause mit lieben Menschen ziehen. Sie ist für ihr Alter eine sehr ruhige Katze, aber sehr menschenbezogen und verschmust. Durch die Verantwortung als junge Mama, hat sie nicht mehr solche Flausen im Kopf wie manch ein anderer in ihrem Alter 😉 Andere Katzen interessieren sie nicht so richtig, aber sie immer freundlich zu ihnen. Man merkt aber, dass sie diese nicht zwingend als Spielpartner benötigt, daher wäre sie sicherlich auch als Einzelkatze mit Freigang glücklich.

In Wohnungshaltung vermitteln wir unsere Katzen nur zu zweit oder zu einer vorhandenen Katze im gleichen Alter. In Freigang vermitteln wir nur in ruhige Wohngegenden.