Am Samstag wurde diese Hündin in Lübbecke gefunden. Neben der Tatsache, dass sie mit ihren sage und schreibe 23kg natürlich viel zu übergewichtig ist, sie dadurch kaum laufen kann und schlecht Luft bekommt, leidet sie unter einem massiven Harnsteinleiden, weshalb sie seit heute stationär bei unserem Tierarzt behandelt wird. Sowohl in der Blase, wie auch in der Harnröhre ist alles voll mit Steinen und wir können von Glück reden, dass sie nun rechtzeitig behandelt wird, ehe sie einen lebensbedrohlichen Harnwegsverschluss erlitten hätte. Sie wird nun so bald wie möglich operiert. Wir hoffen, dass die kleine Maus die OP gut wegsteckt.

Sie heißt nun Molly

Wir bitten dringend um Hinweise: Wer kennt diesen Hund??
Natürlich besteht auch die Möglichkeit, dass sie nicht aus Lübbecke, sondern der umliegenden Region stammt. Daher darf der Beitrag gerne fleißig geteilt werden!

Auch würden wir uns über Spenden für Molly’s OP sehr freuen. Leider gehen wir nicht davon aus, dass sich jemand meldet der sie vermisst

Paypal:
Paypal.me/TierheimLk

Sparkasse Minden-Lübbecke
IBAN: DE46 4905 0101 0000 0026 26
BIC: WELADED1MIN