Schnecke und unser Team wünschen euch einen schönen 1. Advent.

Leider ist es für Schnecke bereits das 2. Weihnachten bei uns im Tierheim. Wobei bis dahin ist ja noch etwas Zeit. Vielleicht passiert noch das kleine Wunder und Schnecke findet bald ein neues Zuhause. Mehr zu Schnecke findet ihr auf unserer Homepage: https://tierheim-luebbecke.de/2021/schnecke-2/

Schnecke gibt euch heute ein paar Geschenkideen für unsere Katzen:
– Schnecke selber benötigt Spezialfutter. Kattovit Gastro Huhn und Reis
– Nassfutter mit viel Fleisch, gerne getreidefrei für Erwachsene Katzen und Kitten
– getreidefreies Trockenfutter für Kitten und Erwachsene Katzen
– Unsere Kratzbäume in den Katzenhäusern haben definitiv schon bessere Zeiten gesehen
– Badematten für unsere Quarantäneboxen
– Kratzpappen und Spielzeug
– kuschelige Decken
All unsere Wünsche findet ihr auf unserer Amazon Wunschliste http://amzn.to/2uxR0pC

Zudem findet ihr in folgenden Läden Wunschbäume:
Raiffeisen Lübbecke
Fressnapf Rahden und Lübbecke
Marktkauf Lübbecke
Marktkauf Bünde teilen wir uns mit dem Tierheim Bünde. Hinten auf der Karte steht das Tierheim