Geschlecht:  Männlich
Geboren am: ca. 2015
Rasse: EKH
Im Tierheim seit:
Haltung: Wohnung

Vermittelt am 23.04.2021

Jorek kam als Fundkater zu uns und ist noch relativ scheu. Er hatte eine Ohrenentzündung, die sich durch eine Schiefstellung des Kopfes äußerte und Orientierungslosigkeit. Die Behandlung hat natürlich nicht unbedingt dafür gesorgt, das Jorek uns besser findet. Die Entzündung ist mittlerweile abgeheilt, aber leider hat es bleibende Schäden hinterlassen, da schon der Knochen im Ohr angegriffen ist. Jorek sucht ein ruhiges Zuhause mit einem Katzenkumpel in Wohnungshaltung, gerne mit gesichertem Freigang. Momentan ist er nicht anfassbar, aber wir sind uns sicher, dass ein Kumpel und Menschen, die im alle Zeit der Welt geben auch ihm mehr Sicherheit geben werden.

Wir vermitteln unsere Katzen in reine Wohnungshaltung nicht als Einzelkatzen!