Frohe Weihnachten🎄🎁
Das Team vom Tierheim Lübbecke wünscht frohe Weihnachten!
Gestern war wieder die Bescherung unserer Tiere, und wir waren wieder überwältigt, wie viele Spenden zusammengekommen sind!
Ein riesen Danke an alle die Unterstützer. Egal ob ihr uns mit Sachspenden, Geldspenden oder mit eurer Zeit unterstützt. Jeder Part ist für uns wichtig!
Bei vielen Familien ist es bereits Tradition uns Pakete für die Tiere vorbeizubringen. Täglich war unsere Spendenhüte mit tollen Sachen gefüllt und es war wirklich für jedes Tier etwas Passendes dabei. Und auch unser Lager hat sich für das kommende Jahr wieder gefüllt. Es ist an alles gedacht worden, Futter, Streu, Reinigungsmittel, Spielzeug, Decken u. v. m.
Vielen Dank auch an die vielen Geschäfte, die uns mit Spendenaktionen unterstützen. In den letzten Wochen haben wir viele Autoladungen voller Spenden abgeholt!
Danke an Fressnapf Lübbecke , Fressnapf Rahden, Raiffeisen Lübbecker Land AG , MARKTKAUF Espelkamp und MARKTKAUF Bünde und alle Kunden, die so fantastisch die Wünsche unserer Tiere erfüllt haben!
Viele Firmen und Privatpersonen haben uns mit Geldspenden bedacht! Auch dafür ein ❤️-liches Dankeschön. Strom, Wasser, Personal, Tierartkosten können wir nur mit einem gefüllten Konto bezahlen!🙈
Viele ehrenamtliche Helfer haben auch in diesem Jahr wieder viel Zeit gespendet und waren auch am Heiligabend im Tierheim, um die Tierpfleger zu Unterstützen und die Tiere zu beschenken! Die Bilder der Bescherung werden in den nächsten Tagen folgen.
Vielen Dank an all die tollen Unterstützer!
Wir wünschen euch frohe Weihnachten und genießt die Weihnachtstage!🎄⭐