Geschlecht: männlich
Geboren am: ca. 06.2021
Rasse:  EKH & EKH Mix
Im Tierheim seit: 02.10.2021
Haltung:  Wohnung

Vermittelt 05.01.2021

Emil und Gustav sind plötzlicher bei einer Dame im Garten aufgetaucht. Bei Emil (getigert) ist schnell aufgefallen, dass ihm ein Stück vom rechten Hinterbein fehlt, er muss einen Unfall gehabt haben. Aber als er bei uns ankam war das schon gut abgeheilt. Momentan muss man bei ihm nichts weiter beachten, allerdings sollte er auf seine Figur achten ;-).  Beide sind fremden Leuten gegenüber eher schüchtern und zurückhaltend. Wir würden die bdein gerne in reine Weohnungshaltung vermitteln, gerne mit gesichertem Freigang, z.B. einem eingenetzten Balkon.

In Wohnungshaltung vermitteln wir unsere Katzen nur zu zweit oder zu einer vorhandenen Katze im gleichen Alter. In Freigang vermitteln wir nur in ruhige Wohngegenden.