Geschlecht: Männlich
Geboren am: ca. 2013
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 10.06.2020
Haltung: Wohnungshaltung / Freigang

Vermittelt am 03.09.2020

Auch unser einäugiger Bandit Troll kam als Fundkater zu uns. Was mit seinem einen Auge passiert ist, wissen wir nicht. Er kam schon mit nur einem Auge zu uns. Aber er kommt so super klar und ist ein ganz verschmuster Kerl. Troll ist ein Kater, der unter chronischem Schnupfen leidet, was leider sehr häufig vorkommt, wenn Katzen als Baby schwer an Katzenschnupfen erkranken. Er wird sicher immer wieder mit Schnupfenschüben kämpfen müssen, aber dafür gibt es mittlerweile sehr gute homöopathische Mittel, die man unterstützend geben kann.

Bei uns im Tierheim hat Troll sehr gelitten und das durch permanentes Putzen geäußert. Er ist ein sehr kuschelbedürftiger Kater, der im Katzenhaus mit Feivel Freundschaft geschlossen hat. Deshalb werden beide nur zusammen vermittelt.

In Wohnungshaltung vermitteln wir unsere Katzen nur zu einer vorhandenen Katze oder mit einer 2. Katze.