Geschlecht: Weiblich
Geboren am: August 2019
Im Tierheim seit: 27.12.2019

Vermittelt am 18.05.2020

Lina kam zusammen mit ihrer Schwester Jourdan zu uns, sie wurden draußen von einer verwilderten Mama geboren und sind daher dem Menschen gegenüber noch sehr skeptisch. Für sie suchen wir ein ruhiges Zuhause, gerne mit einer zweiten souveränen Katze, die ihr zeigt, dass der Dosenöffner total toll ist und viele Streicheleinheiten dabei rausspringen. Die hübsche Dame beobachtet alles lieber aus einer sicheren Distanz, aber wenn das Spielzeug rausgeholt wird, zuckt es in ihren Pfoten mitzuspielen. Da fehlt aber das letzte Fünkchen Mut um über ihren Schatten zu springen, doch das wird sie nach einer kurzen Eingewöhnung im neuen Zuhause bestimmt auch schaffen. Lina ist für eine reine Wohnungshaltung, wie auch für Freigang geeignet.