Geschlecht: Weiblich
Geboren am: Mitte Mai 2020
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 16.06.2020
Haltung: Wohnungshaltung oder Freigang

Vermittelt am 08.09.2020

Katie und Kessy wurden zusammen ohne Mama gefunden und zu uns ins Tierheim gebracht. Beide hatten bis dahin keinerlei Kontakt zu Menschen, weshalb sie anfangs sehr skeptisch und verschüchtert waren. Mit etwas Geduld und Ruhe, genießen die beiden aber auch schon mal Streicheleinheiten und trauen sich aus ihrer Höhle heraus.

Kessy ist die etwas mutigere und wir würden uns freuen, wenn beide zu einem jeweils souveränen und zutraulichen Spielkameraden ziehen könnten, damit sie von diesem Lernen können, dass die Menschen eigentlich ganz nett sind. Für einen turbulenten Haushalt mit wilden Kindern und viel Besucherverkehr sind die beiden nicht geeignet.