Geschlecht: Männlich
Geboren am: August 2020
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 14.10.2020
Haltung: Wohnungshaltung / Freigang

Vermittelt am 20.11.2020

Der kleine Figaro wurde alleine draußen aufgegriffen und wurde leider nirgends vermisst. Da er sehr anhänglich und verschmust ist, wird er Kontakt zu Menschen gehabt haben, doch leider ist uns seine Vorgeschichte nicht weiter bekannt. Figaro freut sich endlich nach seiner Quarantänezeit zu unseren anderen Jungkatzen zu kommen und mit diesen durch das Jungkatzenhaus zu toben. Noch besser fände er es aber, wenn er schon bald in ein neues Zuhause ziehen könnte und dort schon eine weitere Katze auf ihn wartet. In reine Wohnungshaltung vermitteln wir Figaro nur zu einer zweiten Katze dazu oder zusammen mit einem weiteren Schützling aus unserem Tierheim.