Geschlecht: Männlich
Im Tierheim seit: 08.09.2020
Haltung: Wohnungshaltung / Freigang

Vermittelt am 18.11.2020

Ehec kam zusammen mit seinen Geschwistern Ebola, Corona und Cholera als Flaschenbabys zu uns und wurden von unserer Tierpflegerin liebevoll aufgezogen. Ihre Namen haben sie bekommen, weil kleine Flaschenbabys wie kleine Viren sind, sie würden einen am liebsten auffressen, lassen einen nicht schlafen, rauben einem den letzten Schlaf und infizieren jeden sofort mit ihrer Wahnsinns Niedlichkeit 😉 Zur heutigen Zeit muss man manches mit Humor nehmen und das tun die kleinen Racker auf jeden Fall und sie dürfen im neuen Zuhause natürlich umgetauft werden 😉 Bei über 300 Katzen im Jahr, werden wir manchmal erfinderisch mit den Namen.

Ehec ist wie seine Schwester Ebola sehr menschenbezogen, verschmust und verspielt. Er kann gerne in eine Familie mit Kindern vermittelt werden und am liebsten mit einem seiner Spielkumpanen zusammen oder es ist schon ein kleiner katzenartiger Wirbelwind im neuen Zuhause vorhanden. Ehec wird seinen neuen Besitzer viel Spaß und immer ein Grinsen zaubern, wenn der kleine Schelm bei wilden Spielen etwas Deko umwirft oder die Gardine als Kletterstange nutzt 😉 Kleiner Chaot sucht eine liebevolle Familie, denen bewusst ist, dass sie sich einen kleinen Wirbelwind ins Haus holen.