Geschlecht: Weiblich
Geboren am: 25.07.2018
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 23.08.2018

Vermittelt am 25.01.2019

Pie kam zusammen mit ihren Geschwistern Holly, Blanca und Duke und ihrer Mama Yves zu ins Tierheim, da sie auf einem verlassenen Hof gelebt haben und alleine dort nicht weiter wohnen konnten. Die schöne Pie ist noch etwas schüchtern, aber sehr neugierig und verspielt. Als sie zu uns kamen, waren alle Babys sehr krank. Sie hatten Schnupfen, starken Floh- und Wurmbefall und extremen Hauttpilz. Wir sind glücklich, dass alle vier es so gut überstanden haben und da kann man auch verstehen, wenn man anfangs noch etwas zurückhaltend gegenüber Menschen ist, wenn man so einen Behandlungsmarathon hinter sich hat. Von bekannten Menschen lassen sie sich streicheln, da ist das Eis schon nach wenigen Tagen gebrochen. Für eine Familie mit kleinen Kindern ist sie nicht geeignet, da diese es noch nicht verstehen können, dass schüchterne Katzen von alleine auf einen zukommen müssen und man sie nicht zu sehr bedrängen darf.

In reine Wohnungshaltung vermitteln wir unsere Katzen nur zu zweit oder zu einer vorhandenen Katze dazu.