Geschlecht: Weiblich
Geboren: Mitte August 2019
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 19.09.2019

Vermittelt am 13.12.2019

Lea wurde mit ihren zwei Schwestern mit nur 4 Wochen am Straßenrand in Espelkamp gefunden und durch Mitarbeiter der Kläranlage zu uns gebracht. Die drei kleinen Damen sind auf einer Pflegestelle eingezogen, da sie noch die Flasche benötigten und halten seitdem dort alle auf Trab. Sie und ihre Schwester Amelia hängen sehr aneinander, weshalb es schön wäre, wenn beide zusammen in ein neues Zuhause ziehen dürften. Lea liebt es beim Menschen auf der Schulter zu sitzen und einfach immer dabei zu sein. Beide sind einen großen Hund gewöhnt und zeigen keinerlei Scheu ihm gegenüber, dieses kann draußen bei einem fremden Hund natürlich auch schnell mal gefährlich werden. Amelia und Lea sind sehr anhänglich, verschmust und gehen auch auf Besucher sofort hoffen zu. Zwei bildhübsche Mädels, die gerade die große, weite Welt entdecken und wo eventuell noch die ein oder andere Gardine oder Tapete drunter leiden wird, was aber völlig normal ist, wenn man sich so junge Katzen ins Haus holt. Das man nicht auf dem Esstisch spazieren darf, haben die beiden schon gut gelernt, das wird nur gemacht wenn Pflegemama nicht da ist und es kontrollieren kann ;-)

In reine Wohnungshaltung vermitteln wir unsere Katzen nur zu zweit oder zu einer vorhandenen Katze dazu.