Geschlecht: Weiblich
Geboren am: 01.05.2018
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 25.07.2018

Vermittelt am 30.01.2019

Neugierig, aber auch noch sehr skeptisch guckt Hera unter dem Sofa vorher. Sie braucht noch einiges an Zeit um dem Menschen zu vertrauen, vielleicht wäre auch ein Bauernhof oder ähnliches für sie am geeignesten, da sie momentan mit der Nähe vom Menschen nicht gut zurecht kommt. Wer Kontakt zu ihr aufnehmen möchte, muss da schon etwas kreativ sein und keine scheu haben, sich auch mal quer auf dem Boden vom Katzenhaus zu legen, um sie unter dem Sofa zu sehen. Die Erfahrungsberichte von vermittelten, scheuen Katzen zeigt aber, dass diese Katzen recht schnell auftauen und dann zu sehr angenehmen Begleitern werden.

In reine Wohnungshaltung vermitteln wir unsere Katzen nur zu zwei oder zu einer vorhandenen Katze dazu.