Geschlecht: Männlich
Geboren: ca. 2008
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 26.02.2019

Vermittelt am 13.05.2019

Grumpy haben wir mit weiteren Katzen aus einer Messi-Wohnung geholt, dieses war auch allerhöchste Zeit, denn der freundliche Kater war schon stark abgemagert, voller Flöhe und alle Zähne und der ganze Maulbereich war entzündet. Die anderen Katzen sahen nicht viel besser aus, doch Grumpy hatte es am schlimmsten erwischt. Mittlerweile wurden ihm alle Zähne bis auf 3 Stück gezogen, da diese nicht mehr zu retten waren. Sein Maul ist noch etwas entzündet, weshalb er da noch Medikamente bekommt, es kann in der Zukunft auch immer mal wieder sein, dass er dafür anfällig ist, dieses ist aber mit Medikamenten gut in den Griff zu bekommen. Grumpy ist ein sehr lieber und verschmuster Kater, doch aufgrund des Behandlungsmarathon aktuell etwas übel gelaunt, was man aber gut nachvollziehen kann.

In reine Wohnungshaltung vermitteln wir unsere Katzen nur zu zweit oder zu einer vorhandenen Katze dazu.