Geschlecht: Weiblich
Geboren am: 01.05.2018
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 13.07.2018

Vermittelt am 02.02.2019

Emelie wurde als kleines Baby alleine gefunden, von ihren Geschwistern oder ihrer Mama war weit und breit nichts zu sehen. Das Tierheim war für sie anfangs sehr unheimlich und leider haben die Tierpfleger bei ca. 130 Katzen nicht so viel Zeit um sich intensiv mit etwas schüchternen Katzenkindern zu beschäftigen, so dass sie anfangs dem Menschen immer noch etwas misstraut. Doch sie ist eine ganz liebe und sanfte, die nicht wild fauchend in einer Ecke sitzt und sich mit etwas Geduld auch streicheln lässt. Ein turbulenter Haushalt mit vielen, kleinen Kindern würde sie wahrscheinlich überfordern, da wäre ein ruhigeres Zuhause besser geeignet.

In reine Wohnungshaltung vermitteln wir unsere Katzen nur zu zwei oder zu einer vorhandenen Katze dazu.